Sie befinden sich hier: Vereine & Unternehmen / Vereine / Turnverein Ostwig
16.04.2024

Veranstaltungen

Dezember - 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  
Ostwig: Alte Post
Ostwig - unser Dorf mit Zukunft
Ostwig trifft
Ostwig - unser Dorf mit Zukunft

 

„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine; kürzt die öde Zeit und er schützt uns durch Vereine, vor der Einsamkeit.“

(Joachim Ringelnatz)

 

TV Germania 1899 Ostwig e.V.

 

Klein Erna, erst 15 Monate alt und Mitglied im TV, geht jeden Montag mit ihrem Vater in die Turnhalle Ostwig zur „Rappelkiste“.  Zum Rennen, Toben und Hüpfen;  Entdecken ist oberstes Ziel.

Alfons, rüstige 90 Jahre und Mitglied im TV, besucht noch regelmäßig seine Turnriege. Ein fester Termin in seinem Kalender. Jede Woche ein Spaziergang zu den Jugendfreunden um Neuigkeiten aus dem Ort zu hören.

Ehepaar Gruber, neu im Dorf und mit ihren Kindern zusammen Mitglieder im TV, trennt sich jeden Mittwoch. Er trainiert die Jugendmannschaft im Fußball, sie trifft sich mit 15 weiteren Frauen zum Fitness. Mal Walking, mal Rückenschule.

Alle zusammen -Erna, Alfons und Grubers- treffen sich zum jährlichen Sportfest bei Kaffee und Kuchen, Bier vom Fass und leckeren Speisen vom Schwenkgrill. Die kleinen Spielen und die großen Feiern.

 

 

Das ist die Basis im TV Ostwig. Gestärkt durch eine ausgezeichnete Jugendarbeit, Sport für Alt und Jung in jeder Leistungsstufe der Hobbysportler.   Zusätzlich: Kinderzeltlager, Wanderungen, Gesundheitskurse, Jugendfreizeiten im Ausland uvm.

Erfahren Sie mehr auf der Homepage tv-ostwig.de

 

Impressionen TV Ostwig... (Klicken zum Vergrößern)