Sie befinden sich hier: Vereine & Unternehmen
18.04.2021

Veranstaltungen

April - 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
 
01
02
03
04
05 06 07 08
09
10
11 12 13 14 15
16
17
18
19 20 21 22 23
24
25 26 27 28 29 30  
Ostwig: Alte Post
Ostwig - unser Dorf mit Zukunft
Ostwig trifft
Ostwig - unser Dorf mit Zukunft
< Vorheriger Artikel
Montag, 05.04.2021 07:57 Alter: 13 Tage
Kategorie: Aktuelles

2te Ergänzung zum Thema Vandalismus am Sportheim


Am Karsamstagabend hat sich die Angelegenheit um den Vandalismus am Sportplatz in Ostwig endgültig aufgeklärt. Die Jugendlichen haben sich persönlich beim Vorstand des TV Ostwig entschuldigt und zudem erklärt, für den entstandenen Schaden aufzukommen. Man bereue die Angelegenheit und bitte darum, das natürlich inakzeptable Verhalten als „jugendliche Dummheit“ zu entschuldigen, auch aus einer gewissen Frustration heraus, unter der Woche aufgrund der Corona-Auflagen vom Sportplatz verwiesen worden zu sein. Für den Vorsitzenden des TV Ostwig ist die Angelegenheit damit erledigt: „Uns ging es im Wesentlichen darum, zu verhindern, dass noch mehr oder sogar größerer Schaden entsteht. Und das wird nicht passieren, dessen bin ich mir sicher.“